04. August 2009

Anke:
  • Abfahrt: 12:15Uhr OZ, CP
  • Ankunft: 00:40Uhr OZ, Sandplatz an der Straße, nähe Djäkneboda [N:63º 59.402, E:20º 49.502]
  • Reine Fahrzeit: 10h05Min
  • Kilometer: 684
  • Getankt: 72,39L = 90,77€
  • Verpflegung: 24,80€
  • Sonstige Kosten: --
  • Wetter: bei Abfahrt bewölkt, den restlichen Tag Sonne
Keks:

Heute stand Kilometerfressen auf dem Plan. Wir fuhren kurz nach zwölf vom Campingplatz ab und machten uns auf den Weg zur Hauptstraße, der E4. Dort angekommen ging es entlang der Küste nach Norden. Wir hielten nur zum Tanken (Der Dünomat kostete immer noch vom leckeren Pflanzenöl aus den Kanistern), Einkaufen und Essen fassen an. In Sundsvall gab es Burger von der Kette "Max". Nicht besonders, aber mal was anderes als McDonald's oder Burger King. Wir fuhren in die Nacht hinein und fuhren bei Djäkneboda von der E4 herunter. Von der Straße bis zum Meer fanden wir nur einen mittelprächtigen Nachtplatz direkt an der Straße, welchen wir am Ende nehmen mußten. Nach einem Gute-Nacht-Bier ging es auch in die Heia. Wieder keine Zeltmöglichkeit für Keks Enterprises. Nur die Harten kommen in den Garten.

 

Erste Attacken von kleinen Blutsaugern
First attacks by little bloodsuckers

Die Högakustenbrücke 

 

Der Kofferraum mußte aufgeräumt werden

The boot had to be tidied up


Wiedermal ein Tankstop
A fuel stop again


Nachtplatz um 0100 bei Djäkneboda bezogen.

Night quartier at 1am near Djaekneboda (S).

back                  next