17.07.2005 Kleines PÖler-Strandtreffen 

Nach kurzer Ankündigung im FMSO-Forum erfolgte dann heute ein kleines Treffen am vereinbarten Treffpunkt. Naja, nicht ganz, denn die Zufahrt zum Strand war uns durch ein Tor versperrt und selbiges war durch ein fettes Arschlochschloß gesichert. Kacke - wat nu?  Nach einigem Warten und Überlegen("Ich kill' den Wichser mit dem Schloß" und "Seil an'n Proletennagel und wegreißen den Scheiß") kamen wir doch zu dem friedfertigeren Entschluß, den Tagungsort an den Möltenorter Strand zu verlegen. Sofortigst zog die pölende Karawane von dannen um in Möltenort ein anheimelndes Stück Sand am Rande der Kieler Förde für einige Stunden in ihren Besitz zu bringen. Tierleichen wurden zum Verzehr gebracht und Hopfenkaltschalen fanden den Weg in die durstigen Schlunde der Damen und Herren Pöler.
Pölmobile I
Pölmobile II
Pölchauffeure beim Aufbau des Tierleichen- zubereitungs- apparates
Die MS(haha!) Falkenstein orgelt vorbei
Arbeitsteilung: Schiffe kukn undGrill beobachten
Oh wie schön: Ein Ostseefährschiff der Stena-Line
Ein Halbkreis voller Fachgespräche und Geblödel rund um den Fahrzeugbetrieb mit Pflanzenöl
Auf dem Heimweg plötzlich entdeckt...

Das soll an Bildern für dieses kühle, windige Treffen reichen.

Warme Jacken sind bei Temperaturen von ~17°C durchaus angebracht!