Lowlife Team Heikendorf


Das hier wird ein nutzloser Rückblick auf allerlei legalen Drogenmißbrauch in zumeist flüssiger Form. Kinder sollten über die Gefahren dessen aufgeklärt werden und diese Zeilen mögen als schlechtes Beispiel dienen - Cheers! 

Auch Jahre nach seinem ersten Erscheinen löste die Nennung  des LOWLIFE TEAM HEIKENDORF bei einigen Sympathisanten der volxmusikalischen Ergüsse aus der neuen Welt immer noch unangenehmen Axelschweiß und nervöse Pusteln auf der Unterlippe aus. Dazu gesellte sich in einigen eisenharten Fällen das hektische Nagen auf übelriechendem Formfilz (ehemals gegen Vertrocknung des vakuumierten Inneren des oberen Rumpfabschlusses auf selbigem getragen) sowie übermäßiger Konsum von Rauschmitteln aller Art, um das Ausgesprochene möglichst schnell vergessen zu machen...

Das dies nur in den seltensten Fällen zu einem, für den Betroffenen, positiven Ausklang führte, lag nicht nur in der "Hardneck"igkeit des Erscheinens des LTH bei diversen, immer wiederkehrenden Gesanxdarbietungen örtlicher Country-Banz, sondern -oder auch gerade- in den zahl- und hemmunxlosen Selbstversuchen des Teams, mit spirituellen Ritualen, wie dem gemeinsamen Leeren der Woche für Woche angeschleppten Vorräte von erlesenen Spitzen-Spirituosen, verbunden mit dem Absingen wilder Dixie-Hymnen sowie halsbrecherischem, Gefahr-für-Leib-und-Leben-verachtendem "auf-dem-Sofa-hopsen-und-Südstaatenflagge-schwingen". 

Die späten Folgen dieser oft sehr hemmungslosen Exzesse sind bei allen O.M.´s(Original Members) ähnlich; Myriaden von Hirnzellen auf ewig weggeflext, Zurückdenken voller Wehmut und heimliches Countrysonx-von-Damals-hören. An uns vorbei gingen, zur Verwunderung Aller, wilde Verfolgunxjagden mit der örtlichen Exekutive, lange Haftstrafen und Einweisungen in die geschlossene psychiatrische Abteilung des Klinikums der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Sollte jemand in einer anderen traditionsreichen Klinik im hiesigen Land untergekommen sein, so bitte ich um einen Hinweis auf dessen/deren Verbleib, welcher an dieser Stelle selbstredend ausgiebig gewürdigt werden wird wollen will...

Ende mit Faseln, O.M.´s, helft mit und schickt mir Eure besten Schnappschüsse von damals (die kommen hier rein!) and remember:

                               The South´s gonna rattle again...

 

Nashville City ~1988 Nashville City ~1988 Nashville City ~1988

Nashville City ~1988.

 

 Nashville City ~ 1990  

Selbige Combo in Fitzen um 1990.

 

And the guns: The worlds famous LOWLIFE TEAM HEIKENDORF!

 

 

  

          

   Max. Burntime 6h!

 

                        

 

 Nix rein! Face Control!

        

      

     

                    

               Dank des Jahres (!) für Partypix an Claudia!

 

                                          

 

 

More Music:

Seinerzeit, wäre Ben Cotta sicher der gnadenloseste Weltstar des holsteinischen Musiklebens gewesen, aber, es gab ihn damals ja nur in einer kleinen Schwulen-Bar von Palermo. Sein Welthit vom Jahr 2003 "BELLA MACCHINA" sei hiermit allen ans Herz gelegt, schaut auch mal auf seine Seite:

       

 

Durch einen Gästebucheintrag wurde ich auf eine Band aufmerksam, welche sich der "guten alten Zeit" der Countrymusic widmet. Respekt für diese Jungens!

Damals war die Musik echt besser...