V.A.E. III - Abu Dhabi!!! November 2006

 

Mein Zimmer im Sheraton Resort & Towers in Abu Dhabi. Echt schön!

 

In die beleuchtete Nische passt mein in Dubai erstandener Holz-Tin-Tin ganz hervorragend hinein. Wie für ihn geschaffen!
Das Bad ist echt super. Da kommt Urlaubsstimmung auf!

 

 
Auch Abu Dhabi hat eine Skyline.
 

 

Gleich am ersten Abend geht es auch hier wieder shoppen. Supernobel!!!

 


Abends um 17.00 Uhr haben wir die Mall fast für uns alleine.
 

 

Wirres Design. Es gibt sogar eine Ecke, da regnet, blitzt und donnert es in der Mall. Ehrlich!
 

 

Ahhh, tut das gut!!! Fühle mich gleich Zuhause. Leider sind die HotDogs ohne Remoulade, Schwein, Gurken und Röstzwiebeln. Die schenke ich mir dann.
Große Überraschung - der Nobel-Woolworth ist da!!! Und ich shoppe ein bißchen Wäsche, ganz wie in Südafrika. Da freu ich mich!
Die Stromzuleitungen in den Seitenstraßen der Innenstadt sind doch eher abenteuerlich und erinnern an Tadschikistan.
Uii, hier wird was abgerissen. Sieht wild aus!
Mit Kollegen auf dem Weg zur anderen Shopping Mall ;-)
 

 

Und auf abendlicher Bootstour. Haben viel gelacht und den kleinen Ausflug sehr genossen!
 

 

Abu Dhabi @ night
 

 

 
Blick aus der Botschaft auf den Yachthafen
 

 

Abschiedsabendessen, Amanda war auch noch mal dabei. Lecker, der Mexikaner ist grandios!
 

 

Mit lecker Cider stoße ich auf den gelungenen Trip an - grad schee wor`s!!!
Bye Bye, VAE!!!
Zurück