Weinachten 2006 Teil II

Kurz vor Sylvester ging es mit Andi und Mone in Kiel „in die Villa“ zum Haare schneiden: www.artandhairdesign.de !
Beim Friseur: 

Der ganze Laden lachte sich über meinen vom jordanischen Friseur verhunzten "Non-Hair-Cut" schlapp. Nach der „Behandlung“ ist mein Haar um einiges kürzer, aber wieder ganz nett.

Mone mit Lazy-Highlights todschick!
Hier probieren Mama und ich Kostüme für die Sylvester-Party... Ich liebe es!
Naja, Mama wohl nicht so.

 

Dann hab ich mich noch mit Nachtsichthelm verkleidet – äh, nee, das war woanders.

 

Auf dem Schießstand nämlich! Erfolgreich, wie man sieht.
Hier war die Welt noch in Ordnung…
Sylvester, spätabends in der Bodega…
Im Januar haben wir dann noch etwas Kultur getankt. Hier in Hamburg vor der Caspar David Friedrich-Ausstellung!!!
Larger than life

 

Danach waren wir im Belgischen Möbelhaus zum Lunch. Pasta mit Trüffeln gab es.

 

Anschließend haben wir noch die neue Europapassage unsicher gemacht. Boh!!!
Und noch mal Boh!!! Ein Eistraum!!!!

In einem Shoppingcenter in Berlin traf ich dann noch auf diese Herrschaften: Autogrammstunde des „Wixxer 2“-Teams!!!

Fuchsberger, Völz, Paul, Kalki und Pastewka!

 

Gleich Rico Mobasi ein Grüßchen auf die Autogrammkarte schreiben lassen, dumdidum… Auch Herman Goldth kam nicht zu kurz! Lustig!

ZURÜCK