Party mit den Mädels

Immer wenn ich Zuhause in SBG bin, heißt es „Party mit den Mädels“!!!

Diesmal haben wir Bärbels Bude auf den Kopf gestellt. Es gab wie immer Spaghetti Carbonara à la Toby!

 

Jutta und ich mit Bindi
Ich präsentiere stolz meine neuen Lloyd-Schuhe. Nette Stiefeletten, frisch vom Werk in Sulingen!
Nach meiner ersten Bekanntschaft mit „Grünem“ (Oldesloer Waldmeister-Wodka) im Sekt steigt die Stimmung. Mit 80ies Pop und Rock schwelgen wir in Erinnerungen an die gemeinsame Schulzeit
Lecker, das grüne Zeug. Au weia, hoffentlich beschweren sich die Nachbarn nicht.
Kleine Pause mit einem Gläschen Sekt pur (Grün ist aus - Bibi mag das Zeug eh nicht).
Wenn die Haare sooo fliegen, kann nur „Sunday, Bloody Sunday“ spielen…
Leere Salzpackung: nachdem wir (wie jedes Mal bei Bärbel) eine Flasche Rotwein auf den schönen hellblauen Teppich gekippt haben, mussten wir den Fleck mit Weißwein/Sekt und SALZ behandeln!!!

Sollte wohl dazu sagen, dass es ein Versehen war. Ehrlich!

 

Ilo und Bär

 

Irgendwann in den frühen Morgenstunden fängt Jutta an zu schwächeln…

Toller Abend, Kater am Morgen inklusive...!

 

ZURÜCK