London

Auf Andis Frage, ob wir nicht mal Mamma Mia in Hamburg schauen wollen, habe ich nur geantwortet, dass ich es gern in Englisch sehen würde. Also auf nach London!!! Mit Ryan Air geht es von Lübeck nach Stanstead. Thora natürlich immer dabei.
Von Stanstead in die Stadt nehmen wir den Bus.
Da sind wir in einer anderen Welt! Very British!!!
Kensington Palace

Thora im Hyde Park

 

 

Hier gibt es grad die Lady Di Kleiderausstellung.
Und hier der Lady Di Gedenkbrunnen (!!) – völlig unspektakulär und merkwürdig.
Highlight: Tauben, Kaninchen und Eichhörnchen füttern!
Thora hat ihren Spaß
CROCS!!!! Endlich bekommt mein Patentöchterchen ein eigenes Paar, pink soll es sein! Kultig! In Deutschland auch zu haben unter www.colorway.de !
Touristenprogramm: Big Ben

Hier sitzen wir in der Bahn nach dem grandiosen Musical-Besuch. Wir saßen tatsächlich in der ersten Reihe, mittig. Die Sänger und Tänzer zum Greifen nah. Es war unglaublich!!!

He Andi, schicke Tasche, ist die von BOOTSMANN???

 

London macht Spaß – aber auch müde…

 

Und noch mal ein Beweisfoto vor der Tower Bridge!

 

Ähem, und noch eines vor Harrods.

Das war unser Wochenende in London. Tausend Dank noch mal an Ursula und Ron für die Unterkunft sowie Herbert, Maria und Anastasia fürs Brunch!

 

Schnell noch die Möwe von Herberts Auto verscheuchen. Die Placken gehen nie wieder raus aus dem Lack :-o
ZURÜCK