Colombo, Karneval 2009

Filmaufnahmen Christian Kohlund
 
Im Februar drehte das deutsche Fernsehen im altehrwürdigen Mount Lavinia Hotel eine Episode von "Das Traumhotel".
Wir haben uns die Dreharbeiten angeschaut, guckt mal, da ist Christian Kohlund!!!!

 

ich
 
Und die närrische 5. Jahreszeit hat uns auch voll im Griff... Mit Unterarmtoupet hatte ich wirklich ALLE Haare schön!
 

 

Lasziv...
Hey, Baby, wohin soll ich Dich fahren...?
 
War eine supergeile Party, 6 Stunden durchgetanzt!
 

 


Wildes Treiben, mit Lichtgeistern
 

 

Viele, viele Schönheiten waren dabei!
 

 

Ups, da fiel mir wohl das Schamhaar unten raus...

 

Kollegen bis zur Unkenntlichkeit verstellt
Gute Laune!
 
Wasserfrau
Echte Gegensätze!

 

Baywatch Babe - Badenixe im Bikini ;-)

 

Verbissen! Ich hatte auch die Zähne schön - beim Essen wurden sie pragmatisch im Dekolleté zwischengeparkt!

 

 
Hot Nun!
 

 

Es soll Freunde geben, die mich SO nicht erkannt haben..... Warum nur?

 

Ein Brüller! Da wollten die beiden "Brüder" mal ein gemeinsames, schönes Foto von sich machen lassen... Keiner hat bemerkt, dass sich da eine schöne Frau hinein geschlichen hat! Kicher
 

 

Der Indoor-Pool (in dem alles endete)
Der berühmte Cricketeer Jayasuriya?

 

Wie gesagt, viele Schönheiten auf der Party!!! Das war die beste Midweek-Party, die man sich vorstellen kann! Am näxten Tag ging es uns allen aber nicht so prickelnd ;-) Am schlimmsten taten mir die Füße weh vom Schwofen, frei nach dem Motto: "Ich hab ´ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner...."

 

Am darauffolgenden Wochenende sind wir in den Süden nach Unawatuna gefahren, den neuen Kollegen schon im Schlepptau.
 

 

Da gab es Chameleönse - herrje, wenn ich gewußt hätte, wie man das schreibt, wäre ich Biologin geworden!

 

Und dann erfreute mich im Frühjahr noch der Kurzbesuch/Stopover von meinem guten alten Kumpel Vijay und seiner Mutter aus Kuala Lumpur. Den hatte ich seit Frühjahr 2005 nicht gesehen, damals noch in der Goldmine in Tadschikistan!!! War nett, mal wieder über alte Zeiten zu plaudern!

 

Anläßlich unseres Betriebsausfluges waren wir in Negombo mit dem Boot unterwegs. Beach Boys als Bootsführer inklusive!

 

Toll, mal wieder Wasser unter dem Kiel zu haben!
 

 

Allseits überschwängliche gute Laune!

 

 
Ein Fischerboot, das uns frische Krabben verkauft hat.

 

Wieder an Land haben wir am lokalen Fischmarkt auf den Bus gewartet. Igitt, wenn man da ins Wasser schaute, ist einem sogar der Appetit auf Fischstäbchen vergangen!
 

 

Riesige Kadaver, Überreste von Thunfischen vielleicht? Kenne mich da ja nicht so aus. (In Biologie hatte ich einen Fensterplatz, s. Chamäleon)
 

 

Sonnenuntergang in Negombo. Luft 31° C, Meer 27° C
Grad so erträglich!

 

Hier haben wir mal ein Zimmer in einem Ayurveda Resort besichtigt. Toll, da haben die aus Linsen und Erbsen und Blumen dieses Kunstwerk gebastelt. Hoffentlich schläft man da besser als die Prinzessin auf der Erbse.
 

 

Alles sehr nett. Hier könnte ich es auch mal eine Weile aushalten (wenn die Abführ-/Einlaufprozedur nicht wäre beim Ayurveda).
 
 

 

Dann fand ich noch mein Traum-B&B in Tangalle! Alles fest in deutscher Hand. Superleckeres Essen, grandios auf einem sehr energiereichen Felsen gelegen, immer eine frische Brise, Hunde, Katzen, sehr nette Deutsche...
 

 

Echte deutsche Gemütlichkeit
 

 

Hängematte unter Palmen
 

 

Gleich um die Ecke: DAS Luxushotel Sri Lankas!
 

 

Nach 5 Minuten Fußmarsch vom B&B teilt man sich mit diesem Hotel den wunderschönsten aller Traumstrände, wie im Bilderbuch ist es hier!
 

 

Das Meer ist warm, die Wellen aber ganz schön doll.
 

 

Atemberaubend, diese Landschaft

 

Hier noch ein paar Fächerpalmen im Victory Park in Colombo.
Keine Ahnung, warum die so heißen.

 

Und hier im Baum hängen die Flughunde, die hier abends ab 5 fleißig die Abenddämmerung durchfliegen. Mit 120 cm Spannweite und echtem Dracula-Look voll die beeindruckenden Viecher!
Lucy brauchte zwischen einigen Tierarztterminen eine dringende Pause im Park - da entstand dieses schöne Foto vor dem Rathaus, mit Buddhas Rücken im Hintergrund. Zum Glück geht es ihr wieder super, alles in Ordnung mit ihrer Lunge!!! Freu!
 

 

Und hier noch ein paar Eindrücke aus meinem Schlafzimmer. Alles ist schön kühl und Türkis/Blau.
 

 

Tja, etwas wenig Platz im Bett. Chillen am Sonntag Morgen ;-)
 

 

Und hier zu guter Letzt noch die neu bezogene Couch im Wohnzimmer unten. Macht auf jeden Fall gute Laune!!!!
 
Sorry, dass dieser Fotobericht so Kraut und Rüben ist. So ist mein Leben aber momentan nun mal ;-) Jeden Tag was Neues, bunt, laut und fröhlich!!!