Auspacken

 

So, nun geht es ans Auspacken. Zuerst die Küche – der Tupperware-Schrank bereitet Mama Kopfschmerzen.

Noch mehr Deckel?

Die Jungs der Firma Eastern leisten ganze Arbeit beim Aufbauen.

Der Gasherd wird geliefert – unglaubliche Dimensionen, 90 x 60!!!

Er geht. 2 Gasflaschen stehen draußen auf dem Balkon.

Hihi, Mama hat die Mortadella-Wurst mitabgewaschen. War wohl noch was drin in der Tupperdose!!!

Hier telefonieren wir mit Toby und knipsen mit dem Selbstauslöser. Huhu!

Und hier lachen wir noch mal über die abgewaschene Mortadella….

… und kriegen uns kaum mehr ein…

… war aber auch zu komisch!!!

Dies ist übrigens das Lager. Das muß ich mir mal abgewöhnen. Ist in Amman ja gar nicht notwendig. Nun ja, jahrelange Vorratshaltung in Chisinau und Duschanbe hat ihre Spuren hinterlassen. Ist auch ein wenig erblich bedingt, glaube ich…

HuFu und WC-Papier

Heimbüro

...

Wir gehen noch mal an den Tupperschrank ran…

Deckel zur Schüssel und 3 Kisten auf den Speicher gebracht.

Das kann ich dann in Berlin-Marzahn auspacken, wo ich wieder mehr Platz in der Küche haben werde, hihi.

ZURÜCK