Fast fertig!

 

Wieder eine Überraschung beim morgendlichen Blick aus dem Fenster. Ein Beduine hütet seine Ziegen und Schafe direkt vor der Tür.
Wir verteilen derweil die afrikanischen Viecher in der Gegend. Papa mit Nilpferd unterm Arm.
Der Elektriker braucht 5 ½ Stunden für 18 Lampen.
Mama näht Gardinen, die Gute!
Bilder aufhängen – nehmen wir über dem Kamin das hier…
...oder das?
Das Haus von außen. Die obere Etage ist meine!
Carport mit Aufgang links.
Hier geht es rauf.
Tanja ist zu Besuch.
Mama hat sich fein gemacht.
Die Afrika-Ecke erstrahlt in vollem Glanz.
Der grellpinke Eingangsbereich – geil!
Gemütlich sitzen wir, bis …
… abends um 9 noch Diesel angeliefert wird. 1820 Liter für 450 Euro. Das reicht hoffentlich bis zum Ende der Heizperiode! Ich rechne fest mit dem Sommeranfang Ende Februar/Anfang März!
Papa und Tanja haben ihre Klamotten farblich auf den Flurschrank abgestimmt.
Mama passt dagegen eher zum Sofa.
Wir haben einen neuen Bäcker aufgetan – diesen ganzen Berg leckeren Backwerks habe ich für schlappe 1,20 Euro erworben!!! Unschlagbar!
Im TV-Zimmer ist es auch schon gemütlich. Der kleine Fernseher sieht leider etwas verloren aus. Ich glaube, ich muß auf einen Beamer sparen…
Blick ins Wohnzimmer vom Flur.
Das Esszimmer.
Mama liebt die große Küche.
Noch mal TV-Raum vom Flur aus.
Das Gästezimmer.
Und das Gästebad.
Russell im Flur des Schlaftrakts…
… und in ihrem Zimmer.
Mein Bad. Beige mit „Magenta“. Eine tolle Farbkombination. Der Duschvorhang ganz „Arabisch-Barock“, wie Birgit sagen würde.
Mein Ankleidezimmer.
Kunst auf dem Flur.
Mein Schlafzimmer – hier fehlt noch so einiges an den Wänden.
Aufgang zum Computerraum, Klein-Aldi und zur Dachterrasse.
Klein-Aldi. Nur Rotkohl habe ich dumme Kuh nicht gekauft. Den gibt es hier nicht. 
Hundefutter und Toilettenpapier, sowie Sektvorräte.
Hinter dem Regal liegt das kleine Büro.
PC und noch eine Ruheliege.
Blick vom Dach in den Garten.
Die Dachterrasse – im Sommer eindeutig Partyzone!!!
ZURÜCK