Umzug nach Amman    Teil I: Einpacken in Duschanbe

Puh, und es geht wieder los - der Truck fährt am 20.10. mit meinen Sachen los in Richtung Amman (über Deutschland).

Das ist alles was mir noch geblieben ist - Bett, Hundenester und ein Haufen Klamotten...
Der Rest spricht für sich...
Das sind alles Lebensmittel für den Garagenflohmarkt am Samstag.

 Warum habe ich eigentlich so gehortet??? 

Gibt es in Duschanbe keine Lebensmittel oder Restaurants? 

Muß in den Genen liegen ;-)

Lucy guckt auch schon ganz verstört
Das geht alles nach Schönberg - Autozubehör für meinen Pajero, Einkäufe für die Sippe (Toby, beachte das orange und grüne Kissen in der Tüte - cool!) und mein Schlitten (Litten mit ner Nur - von dem konnte ich mich einfach nicht trennen. 

Schließlich hab ich den so mit 3 oder 4 zu Weihnachten bekommen, als ich noch kein SCH aussprechen konnte, kicher)

Und das geht alles zum Garagenflohmarkt 

- Oje, ich hoffe, ich kriege noch ein paar fleißige Helferlein ran.

Das Kompetenzteam von

  

Vielen Dank für alles!

Mein Auto wird verladen.
Für die Rampen ist auch irgendwie Platz.

Der Lieferwagen ist die Arbeitsplattform.

Allns an Bord?

Jau!

Tür zu und LOS!

Der Zöllner ... fährt dicken Benz - FETT!!!
Ein echter Sympathieträger...
Meine Vorräte versilberte ich beim großen Resteverkauf
...
Was man alles mitschleppt!!!

Die gelben Kartons rechts auf dem Tisch:

Paniermehl. Noch 7kg über!!

Die hätten gut gereicht für das Jahr des Schnitzels in Tadschikistan 2006!

 

Palettenweise Bohneneintopf nach Balkan-Art.

(von Pedigree)

Zeitschriften...
...Bücher...
...Motoröl, Gaskartuschen, Paddel, olle Bilder,

- wech damit!!!

zurück / back