Weinachten 2006

Endlich mal wieder Weihnachten ZUHAUSE!!!!! Der Designer-Weihnachtsbaum der Schwipbogen-Fachverkäuferin (Hilfe, wie schreibt man das denn???) erstrahlt in voller Pracht. Geschenke gibt es auch wieder reichlich. Einige davon sind so toll, dass sie sogar wieder an den Schenkenden zurück gegeben werden….  ;-)
Vorher wird natürlich geschmaust.
Alle da! Mit Weihnachtswichtelmütze auf der Flasche.
Anke und ich
M u P
Papa hat endlich wieder einen FEZ! Original aus Kairo! Der letzte ist total zerdrückt aus dem Keller entsorgt worden. Tja, Mama, zu früh gefreut! Hier ist wieder ein Staubfänger!

 

Beim Dachbodenaufräumen haben wir richtig lustige Dinge gefunden!!! Z.B. meinen Gips aus dem Jahr 1985 (Bänderdehnung nach Fußballspiel – stand im Tor)…

… oder die zwischenzeitlich von ebensolchen angenagte, reisgefüllte Maus aus der Grundschule!!!

Auch eine Puppe (Namen vergessen) und ein selbstgebasteltes Bommelküken, hihi.

Hier haben wir Thora auf den Ponyhof gefahren. Morgens um 10 Uhr in Deutschland: Zeit für ein Döschen GIO!!!
Lecker, das ist der Prosecco, den Paris Hilton vermarktet. Tolle Idee von Andi!!!
Das Wetter ist lausig, aber Thora freut sich trotzdem und kann es gar nicht erwarten, uns los zu werden…
Rein in die Reitklamotten…
… und dann heißt es erst einmal Pony putzen… Igitt, wieso hat sich das Biest ausgerechnet in dieser Matschepampe gewälzt????!!!!
Ein paar Tage später ging es an den Kanal. Andi, Mone und ich wollten eigentlich nur Taschen kaufen… Da entdeckte ich das Kaiser-Wilhelm-II-Denkmal!
Hier war ich als Kind schon ein paar Mal.  Zwischenzeitlich wird es auch als „Trauzimmer“ der Stadt Kiel genutzt.
Hier steht es schwarz auf weiß.
Man hat einen tollen Blick auf die Förde. Nun, das Wetter könnte besser sein. Insgesamt habe ich in 6 Wochen nur 2 mal ein bisschen Himmelblau entdecken können… Heftig
Das merken wir uns mal für die nächste Quiz-Show.
Und noch ein Foto der totalen Begeisterung…

… bevor wir uns in dem supertollen BOOTSMANN-Laden der Qual der Wahl hingegeben haben. Herausgekommen sind klasse Segelplanen-Taschen, custom made.

 

Wir lieben unsere BOOTSMANN-Taschen!!!!!!

WEITER